Infos →
← Bilder
Karin Fahrni
Corporate Design
Ausgangslage
Karin Fahrni beschreibt sich selbst als eine Art Butler. Sie ist da, wenn es sie braucht und unterstützt Personen punktuell in Ihrem Alltag. Nach Ihrer Erfahrung im Gesundheitsmanagement und als Spitex möchte sie sich nun selbständig machen und das Pflegeangebot um jegliche sonstige Hilfestellungen für den Alltag verschiedenster Zielgruppen erweitern.
Ziele
Um Ihr Angebot sichtbar zum machen braucht Karin Fahrni ein visuelles Erscheinungsbild und die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zu kommunizieren.
Massnahmen
Die dynamische Typografie steht für Ihre (fast) allzeitige Einsatzbereitschaft. Eine Postkarte wird dem Start-Up-Budget gerecht und beschreibt Plakativ einige Situationen, in denen es eine Karin Fahrni braucht.
Kunde
AAAAAA
Disziplin
BBBBBB
Arbeitskontext
Realisiert bei Giessform
Funktion
DDDDDD
Druck
EEEEEE
Datum
Monat0000